Limbacher Sommertrainingslager 2014

Unser 19. Trainingslager fand in diesem Jahr vom 26. – 28. September statt. Neben unseren eigenen Teilnehmern konnten wir wieder zahlreiche Sportler aus der Sportschule Seoul in Frankfurt/Main begrüßen. Das Training unter der Leitung unseres Großmeisters Lee Kang-Hyun war das ganze Wochenende gewohnt abwechslungsreich und schweißtreibend.

Gruppenfoto Trainingslager 2014

Die Teilnehmer des Trainingslagers 2014

Am Samstagabend wurden rund um das Lagerfeuer die Batterien für den nächsten Tag wieder aufgeladen. Als Andenken an das gelungene Wochenende gabs zum Abschluss für jeden einen kleinen Pokal und die Einladung zur Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr. Wir möchten uns auf diesem Weg auch für die Unterstützung der Helfer bedanken, die wie jedes Jahr auch außerhalb des Trainings zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.