Vereinswochenende 2022

Gruppenfoto nach dem Ausflug

Gruppenfoto nach dem Ausflug

Nach zwei Jahren Pause fand endlich wieder eine Veranstaltung außerhalb des Trainings statt. Anfang Juni trafen wir uns auf Einladung unseres Jugendvorstandes im Chemnitzer Schullandheim zu unserem diesjährigen Vereinswochenende. Nach dem Bezug der Campinghütten verbrachten wir den Abend auf dem weitläufigen Gelände.

Campinghütten im Schullandheim

Campinghütten im Schullandheim

Am Samstag ging es bei herrlichem Sommerwetter in den Sonnenlandpark nach Oberlichtenau, wo jeder was Interressantes zum Fahren, Entdecken oder Spielen fand und der Tag schneller als erwartet verging. Zurück im Schullandheim klang der Abend bei Pizza und verschiedenen Spielen aus.

Tischtennis am Abend

Tischtennis am Abend

Limbacher Sommertrainingslager 2019

In der gewohnten Umgebung des Limbacher Feriendorfs „Hoher Hain“ fand bei herrlichem Spätsommerwetter unser diesjähriges Trainingslager vom 20. bis 22. September statt. Über 60 Teilnehmer waren der Einladung unsers Vereins gefolgt und schwitzten an den beiden Trainingstagen mit Großmeister Lee nicht zu knapp.

Gruppenfoto Trainingslager 2019

Die Teilnehmer des Trainingslagers 2019