Limbacher Sommertrainingslager 2015

Am letzten Septemberwochenende war es nun endlich soweit, zum 20. Mal veranstalteten wir unser Trainingslager im Limbacher Feriendorf Hoher Hain. Nicht zuletzt durch das traditionell gute Wetter konnten wir die Jubiläumsveranstaltung mit über 50 Teilnehmern aus unserem Verein sowie Sportlern aus der Sportschule Seoul Frankfurt/Main und Heuchelheim erfolgreich durchführen. In drei abwechslungsreichen Trainingseinheiten kamen Jung und Alt ins Schwitzen und Jeder konnte sich individuell verbessern.

Gruppenfoto Trainingslager 2015

Die Teilnehmer des Trainingslagers 2015

Der Samstagabend wurde diesmal am Lagerfeuer von den meisten Teilnehmern dazu genutzt, beim Betrachten der hunderten Fotos via Beamer die letzten zwei Jahrzehnte einfach mal Revue passieren zu lassen. Ein großes Dankeschön gilt wie jedes Jahr allen Helfern, besonders unsere älteren Jugendlichen haben uns bei der Planung und Durchführung super unterstützt.